Ltd Esp Sc-200

  • Ersteller Insane's
  • Erstellt am
Du bist einigen Irrtümern aufgesessen. Ob Saiten hart oder "tief" sind, hängt von Dicke der Saiten und der Stimmung ab und nicht von der Gitarre.

Ob eine Gitarre verzerrt oder clean klingt, hang wiederum nicht von den Saiten ab, sondern von Einstellungen am Amp oder an Effektgeräten.
 
Die Gitarre scheint doch aber ganz hübsch zu sein! Mich stört nur, dass keine Inlays da sind! Ich find das spielen mit Inlays angenehmer. Wobei wenn man nen Lied spielen kann dann ists ja auch egal.. Aber beim Komponieren und beim Lernen neuer Stücke find ichs von Vortiel!

mfg haggi
 
Hallo,

ich hab selber die sc-500 und bin immernoch begeistert davon.
Die fehlenden Inlays stören nicht, die sind auf dem Halsbinding. Kann man nix verkehrt machen.

Von der sc-200 hab ich allerdings bisher nur schlechtes gehört. Sie soll nicht gut verarbeitet sein und bietet auch die für die signature serie bekannte neck-thru-body Konstruktion nicht. Der Basswoodkorpus soll auch nicht gut mitschwingen, und für die ganzen Mängel ist der Preis von fast 500 Eus zu hoch. Die Pickups sind eigendlich ganz okay. Sind zwar Duncan designed und keine original Seymor Duncans aber sie machen schon ganz gut was her.

Wenn du noch ein Paar Eus drauflegst solltest du besser zur Sc-600 greifen die giebts auch im schicken 2tone sunburst und ist ne wesentlich bessere Konstrucktion, allein schon wegen neck-thru body und dem Ahornkorpus (anstelle des Basswood) http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...c=dlink&artnr=07101410&order=&wkid=3818949594

Ich hoffe ich konnte damit irgendwie weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben