LTD fx 260 und LTD fx 400 , wo ist denn der Unterschied?

  • Ersteller fastandfurious
  • Erstellt am
F
fastandfurious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.14
Registriert
15.05.07
Beiträge
198
Kekse
-30
Hi, weiß jemand wo der Unterschied zwischen der LTD fx 260 und der fx 400 liegt?
Mal abgesehen von den Pickups?
Würde sich das mehr lohnen die fx 400 anzuschaffen?
 
Eigenschaft
 
Der Hauptunterschied sind nur die Pickups sonst ist eigentlich alles gleich...
 
Also, kann ich besser die fx 260 kaufen? Ich habe bei mir zuhause seymour duncan Blackouts rumliegen. Die würd ich dann eh einbauen.....
 
Jop kannst du :)
 
Also wenn ihr schon jemand was empfehlt dann bitte ausführlicher informieren .

Die FX 260 hat zb nur ESP Tuner ...keine Grover wie bei der FX 400 401 .!!!

Die FX 260 hat nur ein Standard Sattel kein Earvana Compensated Sattel wie bei der FX 400 weniger Tuning probleme , Intonation ist besser , klingt sauberer .

Die Verarbeitung allgemein wird wohl auch etwas besser sein .

Aber Mick das soll nicht heißen das sie schlecht ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben