LTD KH-602 Bilder

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
hi

wollte Fragen ob jemand von euch, der die KH-602 hat, ein paar Bilder posten kann ?
Ich will mir die Gitarre holen, aber irgendwie gibt es immer nur Bilder von vorne bei Webdealern (mein dealer hat die gitarre nicht, deswegen frage ich).

Würde mich sehr über close-up aufnahmen freuen, die die Gitarre von jeder Seite zeigen ... ! ;)

danke schonmal im voraus ...

habe ein paar von den Bildern angehängt ... wie ihr seht nur von vorne :( ...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • KH602.jpg
    KH602.jpg
    19 KB · Aufrufe: 210
Frag mal im ESP Forum, da haben einige die 602. ;)
 
Ja da hab ich auch schon probiert aber ich kann mich da irgendwie nicht registern. Hatte ich auch schon vorher probiert. Deswegen frage ich ja auch hier nach, weil es bei mir, bei ESP nicht funktioniert hat.
 
jo danke ! ist das deine Gitarre ? ...

hab ne Frage, auf Bildern von der Gitarre im Web hat sie kein painted neck ... hier schon ? Ist es normal, dass die Gitarre ein painted neck hat ? ... oder ist das ein custom order ? ...

... danke für die Bilder . :D
 
Ne, is ne ganz normale LTD.
Ich dachte nur die KH-2 ist unfinished!? Bin mir nicht sicher.
Ist nicht meine, ich hab momentan nur die Viper.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben