Ltd M-200

Slider
Slider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
09.01.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.130
Hi!
Da ich mir ne neue Gitare kaufen möchte und die nicht teuerer als so 450 sein soll, fiehl mir die LTD M-200 ins Auge! :twisted:
Ok, ich muss noch 30 Euro dazu sparen, aber hat die jemand von euch?
Wie ist die, also hab ne LTD F-50 angespielt, ist super geil diese Gitarre, was sagt ihr denn zu dieser LTD (die M-200)??

Freue mich auf evtl. Erfahrungsberichte etc.

Euer,

Slider!
 
Eigenschaft
 
Meinst du die ? http://musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_M200_FM.htm

wenn jo, ich habe kein plan. :D :eek: :( ;)

hmm ich glaub die ist gut habe nur die m 1000 gesehn und gespielt und die ist wooooow ^^ also darf sie nicht schlecht sein....

naja mehr weiss ich nicht sry.... am besten geh zum geschäft probier sie aus frag nen fachman wie die so ist und wenn sie dir selbst gefällt kauf sie...

aber am besten nichts überstürzen... ich würd mal sagen das du dir zeit lassen sollt... kuck noch n paar andere gitarren an die den gleichen preis haben, die was dir am meisten gefallen suchste dir raus und dan vergleichste die.... was sie so drauf haben...

oder du sparst noch n bisl und kaufst dir noch ne bessere... musst halt paar monate aushalten.. ich weiss ja nicht wieviel du im monat bekommst und zu deinem ersparnis geld dazugeben kannst....
 
nimm die LTD MH 250 NT selber preis wurde bei musicanfriends in allen mit 10 bewertet ;) EMG HZ4 , Neck Thru , string thru body ,ich find sie geil
 

Anhänge

  • ltd_mh250nt.jpg
    ltd_mh250nt.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 185
ich würde lieber eine jackson dk 2 holen
aber zu der m 200 kann ich dir nicht viel sagen sie hat ein floyd rose im vergleich zu der mh 250 die eine tune o matic bridge hat wenn du downtunings spielts würde ich sir die mh 250 empfehlen amsonsten die m 200
ps:emg hz pickups sind nicht dasselbe wie z.B emg 81 das sind passive pickups
gruss pat
 
ich glaub nicht dass du bei der m 200 was falsch machen kannst. Obwohl ich auch eher zur dk2 von jackson greifen würde.
 
sind halt nur passive emgs und licenced floyed rose aber sonst ist die sicher recht ordentlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben