LTD M 50 Saiten

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Hurricane2139
Hurricane2139
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.22
Registriert
08.06.06
Beiträge
478
Kekse
194
Ort
Frankfurt am Main
Hi, ich spiele auf ner M 5on und nu is Zeit für einen Saitenwechesl, ich würd von ner Dicke her welche nehmen wie sie standartmäßig drauf sind? Ich vermute 0.10 oder 0.11 aber wär nett wenn mir jmd. schnell antworten könnte, Danke scho ma.
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiss ist von werk aus ein 9-42 satz aufgezogen. Zuminest war's bei meiner M50 so :D
 
echt? aber bei meiner kann ich problemlos auf dropp C gehen ohne das die Seiten scheppern? is das nich komisch?^^ die dühlen sich auch dicker an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben