Ltd Mg-550

von Musikalli, 28.12.04.

  1. Musikalli

    Musikalli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    19.05.10
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.04   #1
    Ich hab diese Gitarre heute auf der Seite von meinem Musikgeschäft gefunden. (www.amptown-music.de) mir kam die Gitarre schon ein wenig komisch vor (da war ein M drin und dann noch so eine hohe Zahl 550)
    Ich hab dann mal google angeschmissen und brauchbare Kritiken hab ich nicht gefunden. Kennt jemand diese Gitarre??
    Ich werd morgen mal dahin fahren und gucken, was die Gitarre so in sich hat.:o
     
  2. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 28.12.04   #2
    vorgänger der m-serie, die mg-750 zumindest ist ein geiles instrument
     
  3. camparijari

    camparijari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    12.05.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Greifswald / Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 28.12.04   #3
    Hab diese Gitarre. Is eigentlich gar net so übel. Hab sie von nem Kumpel gekauft. Die Pickups sind nich so der bringer. Das sind die gleichen wie in der 50er ltd serie aber die qualität des halses zb is echt super. Also besser als bei der 50er serie. Hab auch eine aus der 400er serie und die Bespielbarkeit is wirklich annähernd so gut. Die mg 750 sieht allerdings besser aus und hat ein fr tremolo.
    Weiß sonst jemand noch mehr? Ursprünglicher preis und so? Baujahr/e? Ich hab 100 euronen bezahlt und sie ist wie neu und hat null kratzer.
     
  4. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 28.12.04   #4
Die Seite wird geladen...

mapping