Ltd Mg-550

  • Ersteller Musikalli
  • Erstellt am
M
Musikalli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.10
Registriert
12.11.04
Beiträge
68
Kekse
0
Ich hab diese Gitarre heute auf der Seite von meinem Musikgeschäft gefunden. (www.amptown-music.de) mir kam die Gitarre schon ein wenig komisch vor (da war ein M drin und dann noch so eine hohe Zahl 550)
Ich hab dann mal google angeschmissen und brauchbare Kritiken hab ich nicht gefunden. Kennt jemand diese Gitarre??
Ich werd morgen mal dahin fahren und gucken, was die Gitarre so in sich hat.:redface:
 
Eigenschaft
 
vorgänger der m-serie, die mg-750 zumindest ist ein geiles instrument
 
Hab diese Gitarre. Is eigentlich gar net so übel. Hab sie von nem Kumpel gekauft. Die Pickups sind nich so der bringer. Das sind die gleichen wie in der 50er ltd serie aber die qualität des halses zb is echt super. Also besser als bei der 50er serie. Hab auch eine aus der 400er serie und die Bespielbarkeit is wirklich annähernd so gut. Die mg 750 sieht allerdings besser aus und hat ein fr tremolo.
Weiß sonst jemand noch mehr? Ursprünglicher preis und so? Baujahr/e? Ich hab 100 euronen bezahlt und sie ist wie neu und hat null kratzer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben