Ltd Mh 1000

C
Chilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
11.01.06
Beiträge
266
Kekse
35
Ort
Düsseldorf
hallo zusammen,

war letztens im musikgeschäft und habe die ltd mh 400 angespielt und ich kann euch sagen: das teil hat mich in verbindung mit einem hughes + kettner amp absolut umgehauen! der verzerrte sound war absolut druckvoll und differenziert. toll! :great: lediglich die mechaniken machten keinen allzu qualitativ hochwertigen eindruck auf mich. da die gitarre sowieso schwarz und mit fester brücke sein soll bin ich nachträglich auf die ltd mh 1000 aufmerksam geworden, die 200 euro teurer ist. hat jemand erfahrungen mit dieser gitarre? kann jemand einen vergleich zwischen den beiden modellen herstellen? besten dank, chilly
 
Eigenschaft
 
Finde die MH1000 auch richtig gut . Bei den Mechaniken hatte ich den selben Eindruck :(
Trotzdessen ist diese Gitarre sehr gut verarbeitet , sieht geil aus und klingt auch so :great:
 
Hab selber die MH-400 und um die Mechaniken brauchst du dir keine sorgen zu machen.
Habe keine Probleme mit der Stimstabilität


Mfg Metalworker
 
Ich hab die MH1000 DBSB mit den Seymour Duncans.. - die Klampfe ist der absolute Hammer!! Sehr empfehlenswert!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben