Ltd MH-1000

  • Ersteller w4schba3r
  • Erstellt am
w4schba3r
w4schba3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.11
Registriert
10.09.05
Beiträge
73
Kekse
14
Wollte fragen ob jemand mit dieser Gitarre schon Erfahrung hat bzw. sie selbst hat?

https://www.thomann.de/artikel-175308.html?sn=303d3cc6bc6362e8360ab1ccbf366183

Und gibt es das Modell in einer etwas billigeren Preisklasse nochmal (so 800 €). Allerdings wenns geht auch in ganz schwarz also die MH-400 im see thru black gefällt mir nicht!

Wär mir net wenn mir wer helfen könnte!

mfg Alex
 
Eigenschaft
 
Kann mir keiner was dazu sagen?
 
Die MH-1000 ist ´ne echt gute Gitarre. Das Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig und mit der Gitarre kann man schon gut Musik machen.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke aus der 400er Serie (die Qualitativ quasi das selbe bietet) gibt es keine schwarz deckende Lackierung.
Es gibt aber AFAIR sehr hübsche blaue und rote quilted maple-tops.
Die finde ich klasse. Gefällt vll. nicht jedem aber schau sie dir mal an und das am besten in echt, denn sonst sieht man nicht so gut wie hübsch das ist.
 
Hab sie mal im Musikgeschäft angespielt....schon eine sehr gute Gitarre...der lackierte Hals ist zwar nicht soo meins aber ansonsten ist mir an Verarbeitung nichts negatives aufgefallen!

Wenn du den emg sound magst und das nötige Kleingeld hast...?
 
Hm ja also vom Geld her würds gerade noch so gehen hab halt ziemlich gleichzeitig mit Weihnachte Geburtstag ;)
Danke für die Infos!
Wer kennt die Gitarre sonst noch?
 
Hi,

Ich stand auch mal vor der Entscheidung die Gitarre zu kaufen. Hab es dann aber auf Grund des Preises gelassen! Das ist allerdings eine 1a Gitarre mit einer Killer-Optik!

Alternativ kann ich dir aber eine Schecter C-1 Elite ans Herz legen. Die gibt es auch in schwarz mit Perlmutbinding! Das sieht einfach fett aus. Die bekommt man für 800€. Dann noch 2 EMGs rein oder die Seymour Duncans drin lassen und du hast eine perfekte Gitarre!
 
meine ehrliche meinung ist,daß die 1000er modelle nur optische spielereien und überteuert sind;die 400er sind nicht schlechter....eine etwas teurere (jaja "etwas",gebraucht aber nicht) standard esp horizon ist aber ne GANZE GANZE ecke besser!!nimm mal eine 1000er und eine standard und fährt nur mal mit dem finger übers griffbrett,dann sollte klar sein was für soviel geld wirklich lohnt
 
w4schba3r schrieb:
Wollte fragen ob jemand mit dieser Gitarre schon Erfahrung hat bzw. sie selbst hat?

https://www.thomann.de/artikel-175308.html?sn=303d3cc6bc6362e8360ab1ccbf366183

Und gibt es das Modell in einer etwas billigeren Preisklasse nochmal (so 800 €). Allerdings wenns geht auch in ganz schwarz also die MH-400 im see thru black gefällt mir nicht!

Wär mir net wenn mir wer helfen könnte!

mfg Alex
Yoah ... also es gibt eine 400er Gitarre in Schwarz (ESP - LTD MHB-400)... allerdings hat diese Gitarre eine Bariton Mensur. Daher denke ich mal das diese nur bedingt Deinen Wünschen entspricht. Also streichen wird die mal von der Liste ;)

Worauf kommt es Dir denn an? Muss es zwingend diese Form sein? EMG Pickup's? ... Muss die zwingend schwarz sine? Ich würde Dir gerne helfen... aber ein paar Infos muss Du mir schon geben ;)
 
Hm also mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall die LTD mh-1000 und wenn dann in schwarz :) Also ich bräucht am Besten noch Eindrücke und Meinungen bezüglich dieser Gitarre!
mfg Alex
 
schau dich mal bei jackson um!
haben auch sehr schöne Heavy Strats, die sich sehr gut bespielen lassen und sicher ein ganz gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Sind ganz sicher einen Blick wert...!?

Schau dich mal bei der MG Serie um (SLSMG, DXMG, DKMG(T))
 
Ja gut ... wenn Dir die 1000er das Geld wert ist ... Bei MS gibt's die Gitarre übrigens für den gleichen Preis ESP - LTD MH-1000 ... Quatsch die Jungs hier von Musik-Service doch mal an ob man Dir nicht ein vergünstigtes Angebot machen kann ;)
 
Ich habe die 400er und ich bin überzeugt von dieser Gitarre. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top (hab 750euro bezahlt), die bespielbarkeit super, der sound klasse und das finish wirklich edel. Ich mag diese seethru dinger auch gar nicht und steh sonst eher auf schwarz oder schlicht, aber das see thru blue hats mir wirklich angetan. Sieht sehr edel aus ! Hab mal ein Bild angehängt, auf der das finish ganz gut rauskommt. Diese Produktfotos sind wirklich fern der realität..

Julian
 

Anhänge

  • ltd.jpg
    ltd.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 198
Also ich hab mich jetzt soweit gänzlich für die Mh-1000 entschieden...
Ich hatte jetzt vor sie mir diese Woche einfach zu bestellen hab sie allerdings noch nicht selber angespielt?! Würdet ihr davon abraten bzw. vorher anspielen?
Allerdings gibts in dem umliegenden Musikläden in keinem diese Gitarre...
mfg Alex
 
Wenn du so viel Geld ausgibst solltest du sie wenigstens mal in Händen gehalten haben.

Fahr halt zum nächsten Laden der sie hat, auch wenn du 2 Std Autofahren musst....Hallo!? du gibst 1000 Euro für die Klampfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben