Ltd Mh-250

S
Swu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
09.09.05
Beiträge
124
Kekse
19
mein bruder überlegt zurzeit über den kauf des oben genannten saiteninstruments :rolleyes:
hat irgendjemand hier erfahrung damit oder kann etwas über das teil sagen?

oder gibt es bessere alternativen in der preislage (bis ~ 550 €)


danke :D
 
Eigenschaft
 
Wenn ers Geld hat kann er ruhig zuschlagen :) Die ganzen Gitarren in der Preislage geben sich nicht viel. Also ob er sich jetzt die oder z.B. eine Jackson DXMG kauft hängt eher davon ab ob er ein Vibrato-System braucht oder nicht ;)

Wichtig is halt dass er sie davor anspielt, weil jede Gitarre sich halt bissl anders handhaben lässt.
 
Hab jetzt unterschiedliche Angaben gefunden:

Sollte die Ltd nen Agathis-Korpus haben, würde ich abraten. Wenn doch Mahagony, sollte die Verarbeitung entscheiden (welche auch innerhalb einer Serie schwanken kann).
 
Ach3ron schrieb:
Hab jetzt unterschiedliche Angaben gefunden:

Sollte die Ltd nen Agathis-Korpus haben, würde ich abraten. Wenn doch Mahagony, sollte die Verarbeitung entscheiden (welche auch innerhalb einer Serie schwanken kann).

Die 250er hat einen Agathis-Korpus. Die 400er dagegen einen aus Mahagoni.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben