Ltd Mh-250

von Swu, 11.03.06.

  1. Swu

    Swu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    14.12.14
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 11.03.06   #1
    mein bruder überlegt zurzeit über den kauf des oben genannten saiteninstruments :rolleyes:
    hat irgendjemand hier erfahrung damit oder kann etwas über das teil sagen?

    oder gibt es bessere alternativen in der preislage (bis ~ 550 €)


    danke :D
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 11.03.06   #2
    Wenn ers Geld hat kann er ruhig zuschlagen :) Die ganzen Gitarren in der Preislage geben sich nicht viel. Also ob er sich jetzt die oder z.B. eine Jackson DXMG kauft hängt eher davon ab ob er ein Vibrato-System braucht oder nicht ;)

    Wichtig is halt dass er sie davor anspielt, weil jede Gitarre sich halt bissl anders handhaben lässt.
     
  3. Ach3ron

    Ach3ron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    2.127
    Erstellt: 11.03.06   #3
    Hab jetzt unterschiedliche Angaben gefunden:

    Sollte die Ltd nen Agathis-Korpus haben, würde ich abraten. Wenn doch Mahagony, sollte die Verarbeitung entscheiden (welche auch innerhalb einer Serie schwanken kann).
     
  4. Diddy

    Diddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    219
    Erstellt: 11.03.06   #4
    Die 250er hat einen Agathis-Korpus. Die 400er dagegen einen aus Mahagoni.
     
Die Seite wird geladen...

mapping