Ltd MH250?

  • Ersteller Freak86
  • Erstellt am
F
Freak86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.08
Registriert
06.06.05
Beiträge
11
Kekse
0
Was haltet ihr von dieser Gitarre?
Weiß nicht genau ob ich sie mir holen soll...
Wollte eigtl ne Gitarre mit StopTail die auch bei tieferen Stimmungen relativ stimmfest bleibt...
Aber das wird wohl bisl schwer oder?
 
Eigenschaft
 
lass dich nich von dem Bild täuschen...du musst dir mal richtige Bilder von der anschauen...die sieht richtig edel aus!
 
BreadFan schrieb:
lass dich nich von dem Bild täuschen...du musst dir mal richtige Bilder von der anschauen...die sieht richtig edel aus!

naja lass ma stecken aber wie wärs mit einer
LTD MH-400NT?
Hat da jmd erfahrung?
wie hält die so die stimmung?
 
Um den Preis und mit Stop-Tailpiece kann man das wohl erwarten, Erfahrungen mit ihr hab ich allerdings nicht.
 
Ja was willst du denn eigentlich, von der mh 250 nt zur mh 400 nt sind es schließlich 200€ Unterschied...

Hab hier real life Bilder von der mh 250 nt und ich find die sieht sehr sexy aus:

MH-250 NT

MH-250 NT 2
 
jup, die MH-250_NT is echt ein schmuckes stück! top verarbeitet, gute -wenn auch keine aktiven - PUs etc
 
da kann ich mich nur anschließen...wird evtl. meine nächste Gitarre...und die sieht ja wohl besser aus als die mh-400nt :cool: :)
 
Freak86 schrieb:
letztere ok, aber von der farbe hmhmhm...

Jo, lass dich nicht taeuschen, das braun ist klasse und sieht superedel aus!

Siehe Savatages Bilder.
 
ja dann bestell dir die...die wird garantiert nich schlecht sein...
 
Sehr gut sind die 400er ja eigentlich alle, wenn Du so etwas suchst, kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen, Hardware als auch Qualitaet und Verarbeitung sind Top.
 
bei ebay is grad ne MH-250 NT drin. kostet da zwar auch 499 steine, aber sind eben ne menge bilder dabei. is wirklich ein sehr schönes gerät; bei den see-thrus sehen die bilder vom hersteller immer doof aus; je nach lichteinfall sieht die maserung bissl anders aus
 
ok baritone fällt wohl weg, bin ich wieder bei den normalen ESP
 
Mal ne Frage...
Ich seh grad, dass die 250er ESP Mechaniken hat. Sind die eigentlich gut bzw. besser als die Grover? An meiner 400er sind ja die Grover dran. Hat mich jetzt eben echt gewundert... :confused:

Zum thema: Bei der 400er Serie kann man bedenkenlos zugreifen. Sind klasse Intrumente, die auch wirklich schick aussehen. Auf den Bildern kommt das einfach ganz anders rüber. Als ich meine das erste mal gesehen hab war ich auch total von den Socken wie geil das Teil aussieht :D
Die Farbe ist im Wirklichkeit wirklich anders als auf diesen Bildern.

Gruß
Julian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben