101010-fender
Registrierter Benutzer
- 02.10.12
- 20.08.03
- 1.559
- 1.920
Hallo,
ich will mir demnächst eine Baritone-Gitarre kaufen, die unter dem Preis von 500 € liegt.
Da ist mir dieses hübsche Stück von LTD über den Weg gelaufen :
http://www.espguitars.com/guitars_baritone.htm
http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-MHB-200-prx395741464de.aspx
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil ? Da keine EMG 81er, wie beim MHB-400er Modell eingebaut sein, frage ich mich, ob die HZ H-4 Tonabnehmer genauso auf die Fresse hauen können
? Ist der Hals eher dünn oder dick ? Die Gitarre hat eine 27´´Scale, erschwert das das Spielen ? Gibts es andere Gitarren in dieser Preisklasse, habe z.b. bei Jackson geguckt und nur die DK-27 gefunden, die kostet jedoch fast 700 €, also ist die dismissed...
P.S. : Ich hab die SuFu benutzt, nichts zu finden...
ich will mir demnächst eine Baritone-Gitarre kaufen, die unter dem Preis von 500 € liegt.
Da ist mir dieses hübsche Stück von LTD über den Weg gelaufen :
http://www.espguitars.com/guitars_baritone.htm
http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-MHB-200-prx395741464de.aspx
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil ? Da keine EMG 81er, wie beim MHB-400er Modell eingebaut sein, frage ich mich, ob die HZ H-4 Tonabnehmer genauso auf die Fresse hauen können
? Ist der Hals eher dünn oder dick ? Die Gitarre hat eine 27´´Scale, erschwert das das Spielen ? Gibts es andere Gitarren in dieser Preisklasse, habe z.b. bei Jackson geguckt und nur die DK-27 gefunden, die kostet jedoch fast 700 €, also ist die dismissed...P.S. : Ich hab die SuFu benutzt, nichts zu finden...