LTU-Arena Düsseldorf

von BlackBetty, 06.08.07.

1. BlackBetty

BlackBetty Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.07   #1
    Hallo zusammen!

Mein Chef geht am 13.08. mit diversen Geschäftspartnern zum Stones-Gig in Düsseldorf. Jetzt soll ich herausfinden:

1. Wo man sich da treffen kann - gibt es da irgendeinen "markanten" Treffpunkt, den jeder findet und wo man sich nicht verpassen kann! :confused:

2. Zu welcher Uhrzeit trifft man sich da am besten? Als Uhrzeit ist 19.00 Uhr eingegeben, ich denke mal, da ist Einlass, oder? Wie lange vorher sollte man da sein? :screwy:

3. Und wieviel Zeit sollte man für Parkplatz suchen und zur Halle laufen einkalkulieren???

Ich geh' zwar auch viel auf Konzerte, aber nicht zu solchen Massenveranstaltungen und kenne mich daher mit diesen Arenen nicht aus.

Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke!

:D Betty

2. AndiFS

AndiFS Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    15.01.06
    Zuletzt hier:
    19.09.16
    Kekse:
    338
    Erstellt: 07.08.07   #2
    Ich war bis jetzt nur einmal da. Das war bei den Hosen und da trifft man sich am Düsseldorf HBF und besorgt sich ein paar Biere und dann mit der S-Bahn ab zur Arena um noch innen ersten Wellenbrecher zu kommen..

Naja Scherz beiseite...

Was für Karten sinds denn? Innenraum oder Rang? Bei Rangkarte kann man auch noch nach dem Einlass kommen wenns Platzkarten sind. Der Einlass bei Inneraum Karten ist seitlich an der Halle und für Rangkarten die Treppen hoch zum Haupteingang.
    Was die Parkmöglichkeiten betrifft, das sollte kein Problem sein. Da sollte mann vielleicht ne Halbe Stunde einplanen. Kostet aber Extra glaub ich...
    Als Treffpunkt würd ich sagen vorm Haupteingang. Da ist ein großer Platz, im Einlassbereich teils überdacht...