Ludicra

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Hab gestern ´ne ziemlich coole Band gehört. Nämlich Ludicra! Wie ich finde eine ziemlich interessante Mischung aus Punk/Crust und Black Metal. Obendrein mit Frauengekreische.
Hier die Songs:





P.S. Wie zum Teufel kann man den Links andere Namen geben!? Das ging doch früher einfach über ein sich automatisch öffnendes Fenster :confused: !?
 
Eigenschaft
 
HellToPay schrieb:
P.S. Wie zum Teufel kann man den Links andere Namen geben!? Das ging doch früher einfach über ein sich automatisch öffnendes Fenster :confused: !?

Einfach mit einem klick auf die Weltkugel mit diesem "unendlichkeitszeichen" davor oder was immer das auch sein soll ;)

Die Band werde ich mir mal anhören. Ich mag zwar kein BM aber ich mag Frauengesang zu harter Musik z.B. Arch Enemy
 
Findets keiner von den bösen Black Metal Buben gut!?
 
Klingt ganz passabel... Jetzt noch ein etwas zeitgemäßerer Sound und man kann sich das ganze anhören. ;)
 
Also ich finds fett. Der Gesang könnte noch ein bischen mehr zum Vorschein kommen, halt so wie bei Arch.... Aber sonst respekt!
 
naja, verfehlt meinen geschmack...
 
Jo, gar nich mal so schlecht :great:
 
Shagrat schrieb:
naja, verfehlt meinen geschmack...

Geht mir ähnlich. Da hör ich mir doch lieber DNS oder CoF an :).
 
Ganz nett, aber hebt sich nicht wirklich hervor.

Ein besseres Beispiel für Frau am Micro und Black Metal.
Darkesthrah!!
Das ist fett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben