Ludovic Beier Masterclass Video Improvisation / Comping

  • Ersteller benprofane
  • Erstellt am
benprofane
benprofane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.21
Registriert
25.11.11
Beiträge
159
Kekse
1.652
Ort
München
Auf der Seite http://www.accordioncafe.com kann man für ca.25€ den Zugang zu zwei kurzen Videos (jeweils ca.12 min.) von Ludovic Beier zum Thema Improvisation und Comping erwerben. Es werden keine Wunder gezeigt und es wird auch nichts detailiert erklärt aber mir hat es trotzdem Freude gemacht kurz mal Gott beim Plaudern über seine Schöpfung zu lauschen. Über das Preis / Leistungsverhältnis kann man streiten aber ich habe schon mehr Geld für weniger Spaß ausgegeben.
vielleicht interessiert es ja jemanden.
fröhliches Üben
Ben
 
Eigenschaft
 
ist jetzt sogar noch günstiger geworden - 17 GBP
 
Ich habe Ludovic Beier noch nicht gekannt, vielen Dank für den Hinweis! Er spielt wirklich sehr virtuosen Swing manouche. Hier gibt es ein längeres Interview mit ihm auf Französisch: http://www.youtube.com/watch?v=hBEeZZGCc6o und interssante Nahaufnahmen seiner Fingerarbeit, z.T. auf einer Fisart oder einem Roland.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben