Ludovico Einaudi - Chamber orchestra sheet music

  • Ersteller fishnetz
  • Erstellt am
F
fishnetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.14
Registriert
19.09.13
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich suche schon seit einiger Zeit nach den Noten von In un'altra vita und Divenire von Ludovico Einaudi in kompletter Besetzung, also Piano und Kammerstreichorchester.
Ich wurde auf die Seite musicsales dot com verwiesen und dort sind diese in der 'hire library' auch aufgeführt. Allerdings bekomme ich keine Antwort auf meine Email Anfrage (seit 2 Tagen), eine automatische response Email, dass die Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird habe ich sofort bekommen.

Kennt jemand von euch diese Seite und hat bereits Erfahrungen damit (in Bezug auf Wartezeit) oder kann mir jemand eine andere Seite empfehlen die diese Noten vertreibt? Diese sind nicht öffentlich publiziert sondern eben nur auf Anfrage.

Grüße fishnetz
 
Eigenschaft
 
Hallo fishnetz,

ich würde mich an Deiner Stelle erst noch ein wenig in Geduld üben - bei der "Hire Library" geht es schließlich um Leihwerke/Aufführungsmaterial - da gilt laut Katatlog ja ein Vorlauf von mindestens einem Monat.
Und: "schnellstmöglich" heißt nicht zwangsläufig "schnell". ;)

Viele Grüße
Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für die Antwort :). In der Zwischenzeit wurde ich an Zinfonia weitergeleitet, dort kann man sich kostenlos einen Account erstellen und kommt sehr einfach an die verschiedenen Stücke heran und hat deutschsprachigen Email support.

Viele Grüße
fishnetz
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben