ludovico einaudi - intouchables

  • Ersteller Sarge86
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarge86
Sarge86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.24
Registriert
29.12.05
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Bünde
hi,

würde gern mal den soundtrack "fly" von dem kinofilm ziemlich beste freunde auf gitarre nachspielen. gibt es davon einen guitar tab ?? ich habe schon geguckt und nichts gefunden.
 
Eigenschaft
 
Schick mir den Text bitte in halbwegs korrekter Form (Boardnettiquette) per PN nochmal zu. Ich editiere das dann und öffne den Thread wieder.

Danke und Gruß,

Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben