Ludovico Einaudi

  • Ersteller Bierduscher
  • Erstellt am
B
Bierduscher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.09
Registriert
20.12.04
Beiträge
7
Kekse
0
Kennt hier wer Ludovico EInaudi? Wirklich super Pianist aus Italien.
 
Eigenschaft
 
Ja, habe mir gestern seine CD "Una Mattina" gekauft und bin restlos begeistert. Vor allem "Resta Con Me" ist klasse.
Der Mann hat ein geniales Gespür für die Verbindung von Einfachheit und Schönheit. Würde mich wundern, wer bei dieser Musik nicht in´s Träumen gerät...
 
Floggie schrieb:
Ja, habe mir gestern seine CD "Una Mattina" gekauft und bin restlos begeistert. Vor allem "Resta Con Me" ist klasse.
Der Mann hat ein geniales Gespür für die Verbindung von Einfachheit und Schönheit. Würde mich wundern, wer bei dieser Musik nicht in´s Träumen gerät...

Was spielt er denn, eigene kompositionen? oder tut er nur so wie Clayderman?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben