Ludwig Drums

Bran
Bran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.19
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.484
Kekse
9.094
Hey ho ich bin heute mal im Auftrag meines Kollegen hier bei euch unterwegs und wollte mal fragen wo man in Deutschland Ludwig komplett Sets herbekommt. Währe echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet und mir dann auch noch sagen könntet wie teuer so ein Gerät ist. Habe schon die Suche angesträngt aber nicht so recht was gefunden.

Thx für eure hilfe

In diesem Sinne
sers
Bran
 
Eigenschaft
 
mh was denn genau für sets?
neu/alt
welche preislage? (einsteiger, mittelklasse, oberklasse...)
bestimmte serie?

mit ungenauen angaben wie "ludwig sets" kann man wenig anfangen, denn ludwig fertigt nicht erst seit gestern und auch nicht nur eine kategorie ;) bzw. serie ^^

prinzipiell kann jeder händler in seiner nähe n set für ihn bestellen
edit sagt drumwolf hat recht (ich sollte um 4h nachts einfach nichts mehr posten *lach* hatte ludwig mit gretsch verwechselt *jehova jehova*)
 
DER Ludwig Dealer des Vertrauens ist Herr Vogelmann: www.trommelladen.de. Thomann und Music-Center führen keine Ludwig Sets.
 
Also der Preisrahmen ist eher zweitrangig denn wie soll man es sagen der Mann hat Geld :D aber ich werde mir das mal mit dem Trommelladen da angucken ansonsten wäre es nett wenn ihr mir noch andere Läden sagen könntet und achja es soll ein neu Set sein. Und Ludwig soll es auch sein weil er ja nur gutes davon gehört hat wobei ich mich von der Meinung distanziere

In diesem Sinne
sers
Bran
 
musik-meisinger hat auch noch sets
aber nur 3stck, eins sogar mit 26er bass ^^
 
Wenn du bei Herrn Vogelmann nix findest :confused: , müsstest du dich vielleicht beim Importeur/Großhändler nach einem Händler in deiner Nähe erkundigen:

Fentex (germany)
Badhoevelaan 115-117
NETHERLANDS
ph 0031-20-6594442
fx 0031-20-6596160
 
Es ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber als ich das letzte mal bei Musik Produktiv war, standen da einige Ludwig-Sets zum Testen rum!

www.musik-produktiv.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben