Ludwig Drums

von Bran, 22.01.06.

  1. Bran

    Bran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    572
    Kekse:
    8.327
    Erstellt: 22.01.06   #1
    Hey ho ich bin heute mal im Auftrag meines Kollegen hier bei euch unterwegs und wollte mal fragen wo man in Deutschland Ludwig komplett Sets herbekommt. Währe echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet und mir dann auch noch sagen könntet wie teuer so ein Gerät ist. Habe schon die Suche angesträngt aber nicht so recht was gefunden.

    Thx für eure hilfe

    In diesem Sinne
    sers
    Bran
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 22.01.06   #2
    mh was denn genau für sets?
    neu/alt
    welche preislage? (einsteiger, mittelklasse, oberklasse...)
    bestimmte serie?

    mit ungenauen angaben wie "ludwig sets" kann man wenig anfangen, denn ludwig fertigt nicht erst seit gestern und auch nicht nur eine kategorie ;) bzw. serie ^^

    prinzipiell kann jeder händler in seiner nähe n set für ihn bestellen
    edit sagt drumwolf hat recht (ich sollte um 4h nachts einfach nichts mehr posten *lach* hatte ludwig mit gretsch verwechselt *jehova jehova*)
     
  3. Drumwolf

    Drumwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    8.01.08
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Wilder Süden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 22.01.06   #3
    DER Ludwig Dealer des Vertrauens ist Herr Vogelmann: www.trommelladen.de. Thomann und Music-Center führen keine Ludwig Sets.
     
  4. Bran

    Bran Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    572
    Kekse:
    8.327
    Erstellt: 23.01.06   #4
    Also der Preisrahmen ist eher zweitrangig denn wie soll man es sagen der Mann hat Geld :D aber ich werde mir das mal mit dem Trommelladen da angucken ansonsten wäre es nett wenn ihr mir noch andere Läden sagen könntet und achja es soll ein neu Set sein. Und Ludwig soll es auch sein weil er ja nur gutes davon gehört hat wobei ich mich von der Meinung distanziere

    In diesem Sinne
    sers
    Bran
     
  5. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 23.01.06   #5
    musik-meisinger hat auch noch sets
    aber nur 3stck, eins sogar mit 26er bass ^^
     
  6. Drumwolf

    Drumwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    8.01.08
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Wilder Süden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 23.01.06   #6
    Wenn du bei Herrn Vogelmann nix findest :confused: , müsstest du dich vielleicht beim Importeur/Großhändler nach einem Händler in deiner Nähe erkundigen:

    Fentex (germany)
    Badhoevelaan 115-117
    NETHERLANDS
    ph 0031-20-6594442
    fx 0031-20-6596160
     
  7. NastyBasty

    NastyBasty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.06
    Zuletzt hier:
    21.08.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.06   #7
    Es ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber als ich das letzte mal bei Musik Produktiv war, standen da einige Ludwig-Sets zum Testen rum!

    www.musik-produktiv.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping