Ludwig Drums

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Ich wollt mal wissen ob und was für Sets Ludwig aktuell herstellt. Auf der Homepage gibts nur 3 Serien, davon 2 Einsteiger und eine Maple Serie. Ich interessier mich natürlich mehr für die Oberklassen Sets von Ludwig.
 
Eigenschaft
 
Und ich wollt schon nen neuen thread anfangen :p

Wollte au mal fragen ob die sets eig gut sin? Weil kennen tun sie ja anscheinend net viele.
Ein schlagzeug lehrer wollte mir weismachen das die sets der hammer sin , man bekommt für billigste preise eine qualität wie bei dw oberspitzensets.. Und es sei der erste schlagzeug hersteller gewesen... lol? Erzählt er nur kaka und is da was dran?
 
Ein schlagzeug lehrer wollte mir weismachen das die sets der hammer sin , man bekommt für billigste preise eine qualität wie bei dw oberspitzensets.. Und es sei der erste schlagzeug hersteller gewesen... lol? Erzählt er nur kaka und is da was dran?

Ludwig war in der Tat einer der ersten Drumsethersteller.
 
Latte schrieb:
Und ich wollt schon nen neuen thread anfangen :p

Wollte au mal fragen ob die sets eig gut sin? Weil kennen tun sie ja anscheinend net viele.
Ein schlagzeug lehrer wollte mir weismachen das die sets der hammer sin , man bekommt für billigste preise eine qualität wie bei dw oberspitzensets.. Und es sei der erste schlagzeug hersteller gewesen... lol? Erzählt er nur kaka und is da was dran?
Früher hat so gut wie jeder Ludwig gespielt. Aber die Nachfrage nach Drums stieg stetig und es gesellten sich immer mehr Drumhersteller hinzu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben