Ludwig Drums

von JostVonSchmock, 09.01.05.

  1. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 09.01.05   #1
    Ich wollt mal wissen ob und was für Sets Ludwig aktuell herstellt. Auf der Homepage gibts nur 3 Serien, davon 2 Einsteiger und eine Maple Serie. Ich interessier mich natürlich mehr für die Oberklassen Sets von Ludwig.
     
  2. Latte

    Latte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.05
    Zuletzt hier:
    1.04.15
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.05   #2
    Und ich wollt schon nen neuen thread anfangen :p

    Wollte au mal fragen ob die sets eig gut sin? Weil kennen tun sie ja anscheinend net viele.
    Ein schlagzeug lehrer wollte mir weismachen das die sets der hammer sin , man bekommt für billigste preise eine qualität wie bei dw oberspitzensets.. Und es sei der erste schlagzeug hersteller gewesen... lol? Erzählt er nur kaka und is da was dran?
     
  3. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 19.02.05   #3
    Ludwig war in der Tat einer der ersten Drumsethersteller.
     
  4. drum_machine

    drum_machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.05   #4
    Früher hat so gut wie jeder Ludwig gespielt. Aber die Nachfrage nach Drums stieg stetig und es gesellten sich immer mehr Drumhersteller hinzu.
     
Die Seite wird geladen...

mapping