Ludwig Van Beethoven

  • Ersteller xStepanek
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
xStepanek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.13
Registriert
28.02.07
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
Da ich momentan sehr im Stress bin und kaum dazu komme, möchte ich euch bitten mir ein paar Informationen über Beethoven zu geben. Ich wäre euch sehr dankbar.

  1. Land, Jahrhundert, Epoche
  2. Biographische Besonderheiten (Anekdoten, Anerkennung, Kindheit, Todesumstände, Taubheit) aufschreiben und ein wenig erläutern.
  3. Bevorzugte Werkgattung (oder Allrounder? mehrere Werkgattungen?)
  4. Bedeutung für die komponierende Nachwelt (sehr wichtig) Auswirkungen?
  5. Chrakterisierung seines letzten Werkes: 9. Sinfonie
  6. 3 stichwortartige Sätze, die das Wichtigste zusammenfassen
Wenn ihr Zeit und Lust hat mir diese Informationen zu geben, würdet ihr mir sehr helfen.

Freundliche Grüsse

xStepanek
 
Eigenschaft
 
Hi,
Sry aber, www.wikipedia.de wäre schneller gegangen als den Artikel zu verfassen,
und Charackterisierungen zur 9ten findest mit sicherheit auch wie Sand am Meer.
Und das geht alles mit sicherheit schneller als hier auf ne Antwort zu warten.
MFG Felix
 
Habe zwar erwähnt, dass ich kaum dazu gekomme, abr nunja... ist ok.
Brauche es eben schon Freitag und deshalb wollt ich Fragen, ob mir jemand hilft.
 
Sry aber, Hauptseite - Wikipedia wäre schneller gegangen als den Artikel zu verfassen...
Stimmt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_van_Beethoven
@ xStepanek:
Was willst Du noch??
Einen ghostwriter für Deine Hausaufgaben? :confused: Deine Frage klingt so ohne Hintergrundinfo wirklich nach Faulheit - gib bei google das Stichwort 'Ludwig van Beethoven' ein und lies die Treffer durch, der erste ist wikipedia.
Wenn danach noch spezielle Fragen sind - mach ich hier gerne wieder auf...bis dahin...closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben