Lüge vor dem Herrn - Mann ohne Ehre

  • Ersteller LoopKartell
  • Erstellt am
LoopKartell
LoopKartell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.15
Registriert
12.03.15
Beiträge
41
Kekse
204
Ort
Essen
Sry, aber ich mußte einfach noch einen wirklich ernsten Track machen. Das brannte mir einfach auf der Seele
Für Feedback jeder Art bin ich dankbar. Hört es euch bitte komplett an ... ich denke es lohnt sich, denn es strotzt vor Aussage ...


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
deine stimme ist irgendwie eine Mischung aus Mc Smook und Money Boy und Kool savas
Mir gefällts ganz gut obwohl ich xatars flow in Original feier, aber ich mag die Stellen wo du schneller rappst um die lines auf dem beat zu haben nicht so
 
Respekt! Es macht mir Spaß, deinen Track zuzuhören - mir gefallen Flow, (geklaute ;)) Backings, deine Stimme (ja, ich find sie passend) und vor allem deine Texte. :great:
Endlich "was neues" mit Sinn & Verstand - :cool: :great:
 

Bin ich mir jetzt mal garnicht drüber bewusst, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Habe einfach geschrieben ... daher verstehe ich das geklaut nicht ...
Jedenfalls danke ... freut mich das es gut ankommt. Das brannte mir einfach auf dem Herzen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mir gefällts ganz gut obwohl ich xatars flow in Original feier, aber ich mag die Stellen wo du schneller rappst um die lines auf dem beat zu haben nicht so

Ich mag seinen Style nicht so. Er hat schon Flow in dem Track, aber sein Style ist iwie nicht meins.
Zu den schnelleren Parts ... das ist mein Flow den du da hörst. So habe ich viel mehr Abwechslung in den Zeilen.
Kling sonst alles sehr langweilig wenn alles immer die gleiche Silbenanzahl hat.

Danke dir jedenfalls ... Freue mich immer über positives Feedback.
Das mit dem Moneyboy sehe ich zwar nicht so aber Savas vielleicht ein bisschen, weil ich ihn selber viel höre und er mein Vorbild ist =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben