Luftgitarre deluxe !

von nichtgutaberlaut, 09.02.07.

  1. nichtgutaberlaut

    nichtgutaberlaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    74
    Erstellt: 09.02.07   #1
  2. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 09.02.07   #2
    Das war zu viel finnischer Wodka. :D
    Die Luftgtarre hat singen gelernt, wurde auch langsam Zeit.
    Sowas wird aber nie das richtige Gitarre spielen ersetzen können, wäre ja auch blöd. :eek:
    So zum Spaß machen scheint es sicher ganz witzig zu sein und diese vielen Kabel. :rolleyes:
    Man muss ja mal mit allem eine Reality-Show machen, ich bin gespannt was noch so in Zukunft kommen wird. Sowas muss man erst einmal nachmachen. ;)

    Aber das ist schon eine nette Tüftelei von den Informatikstudenten. :)
     
  3. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 11.02.07   #3
    Meh... fand' ich nicht besonders beeidruckend - klingt einfach noch zu bescheuert, um wirklich von nutzen zu sein...
     
  4. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 11.02.07   #4
    wenn der kram mal wirklich so weit entwickelt ist, dass man absolut sicher und autentisch darauf spielen kann... also ich wär dabei! :D
     
  5. Blue_Voodoo

    Blue_Voodoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    29
    Erstellt: 11.02.07   #5
    Oh mein Gott.... Ich glaube jetzt brauch ich erstmal nen großzügigen Schuß finischen Vodka;) Was ein unglaublicher Schwachsinn...
    Möge das bitte niemals erfolgreich werden

    MfG

    Sebastian
     
  6. s!d

    s!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 11.02.07   #6
    Aber es is doch wirklich mal erstaunlich wie weit die Technik ist, dass man mit Hilfe eines eigentlich stinknormalen T-Shirts ohne jegliches "wirkliches" Equipment, Gitarre spielen kann. Einfach so!
     
  7. Phobos

    Phobos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 11.02.07   #7
    Nach meinem empfinden, noch eine Sache die die Welt nicht braucht.

    Gruß
     
  8. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 11.02.07   #8
    Hatten wir das Thema nicht schonmal? Aber davon mal abgesehen.. wieso diskutiert ihr, ob sich die Idee durchsetzt? Ich denke eher, es geht hier wie so oft bei experimentellen Projekten darum, Fortschritte in Forschung und Technik zu machen als speziell ein neues Musikinstrument zu erschaffen. Oder glaubt ihr, dass in Zukunft Gitarristen ohne Gitarren auf der Bühne stehen werden? Ich nicht. Aber ohne solche Freaks gäbs heute auch keine Nintendo Wii .. :D und das wäre schade.
     
Die Seite wird geladen...

mapping