Luftgitarre über Gamekonsole

von evergreen, 07.04.05.

  1. evergreen

    evergreen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    21.09.10
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.05   #1
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 07.04.05   #2
    Also ich bezweifel das dat nach was klingt...
     
  3. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 07.04.05   #3
    Wenn's vernünftig umgesetzt wird, könnte man die Luftgitarre sogar als richtiges "Instrument" auf der Bühne mit Band benutzen. Sieht bestimmt genial aus! :D
    Ich wär an sowas schon interessiert... :rolleyes:
     
  4. Veril_Droge

    Veril_Droge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 07.04.05   #4
    Also Luftdrums könnte ich mir eher vorstellen, da hat man ja wenigstens einiges an Bewegung,.. aber ein Shred Solo wird so ein Ding weniger umsetzen können, wenn mich jemand fragen würde :D
     
  5. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 07.04.05   #5
    Ich stells mir eher so vor, dass man per Handbewegung einen Ton modulieren kann. rechts anschlag und mit der linken Hand dann die Modulation... Könnte dann natürlich auch vertauscht werden.
    Drums wären natürlich auch total geil! :twisted:

    Edit: und mit dem Fuß dann ein Wah! :p
     
  6. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 07.04.05   #6
    Huh...ob dieser Sensor die linke Hand von den Bünden her genau erkennen kann....das bezweifel ich etwas. Na mal sehen.
     
  7. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 07.04.05   #7
    Ich glaube zwar nicht das sie es hinkriegen, aber denn hört man mal was wenn ich mal wieder was zum besten gebe obwohl ich eher auf echte Gitarren stehe....:D