LuSiBa - Voll im Film (Musikvideo)

L
LuSiBA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.19
Registriert
30.11.18
Beiträge
6
Kekse
0
 
Eigenschaft
 
Eigentlich gut gemacht, aber ab ca. 1 Minute bis 1:20 wirkt es ein wenig als wenn ihr probiert habt, welche Schnitteffekte es sonst noch so gibt in der Software....
 
Eigentlich gut gemacht, aber ab ca. 1 Minute bis 1:20 wirkt es ein wenig als wenn ihr probiert habt, welche Schnitteffekte es sonst noch so gibt in der Software....

Vielen Dank.
Ich arbeite mit Final Cut Pro X, also wären da auf jeden Fall noch bessere Schnitteffekte gewesen. Muss da mir die Schuld geben, habs aus Faulheit so gelassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben