Lust auf einen Bluesworkshop

  • Ersteller Masterfoo
  • Erstellt am
Masterfoo
Masterfoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
200
Kekse
58
Hallo,
Ich hab hier schon öfters mal gelesen das doch viele leute von euch auch gerne mal ein Blues spielen oder spielen würden.
Nun habe ich mir gedacht das wir ALLE zusammen vielleicht ein paar kleine Workshops zusammen stellen können. Mit Tabs und allen schnick schnack!
Bevor ich damit beginne möchte ich aber gerne mal wissen ob ihr Interresse an dieser Geschichte habt.

Wenn ja stelle ich morgen mal was zusammen!

so long

Andre
 
Eigenschaft
 
ich hätte auf jeden fall interesse!
 
Masterfoo schrieb:
Hallo,
Ich hab hier schon öfters mal gelesen das doch viele leute von euch auch gerne mal ein Blues spielen oder spielen würden.
Nun habe ich mir gedacht das wir ALLE zusammen vielleicht ein paar kleine Workshops zusammen stellen können. Mit Tabs und allen schnick schnack!
Bevor ich damit beginne möchte ich aber gerne mal wissen ob ihr Interresse an dieser Geschichte habt.

Wenn ja stelle ich morgen mal was zusammen!

so long

Andre

sehr gerne :great: great idea
 
Ebenfalls interesse.
 
bekunde auch Interesse ;D
 
Habe sehr großes Interesse daran!
 
Hier gibt es auch Interesse!
 
Auf Jeden! Kann sofort losgehen! :D
 
Wirklich eine schöne Idee! Ich wäre dabei! :great:

YOU'VE GOT THE BLUES!!! ;)
 
Schön das sich so viele interresse und beteiligen wollen!
Ich werde morgen mal anfangen was aufzuschreiben!
Werde dann wenn ich darf ein extra Thead erstellen.

Würde gerne ganz leicht anfangen, also nicht erschrecken und sagen das es euch zuleicht ist.
Schließlich gibt es ja auch noch leute die noch nicht lange spielen :D


Gut dann bis morgen!
 
Ich auch :)
.greez.
 
Oha tut mir leid musste mein urlaub verschieben und deshalb hatte ich gestern nicht so viel zeit!
Ich versuche das heute abend oder morgen früh aufzuschreiben!

Sorry nochmal!
 
Das nenn ich mal ne gute Idee,
hab nämlich außer den Bluenotes in den Pentatoniken keinen Einstig in das Thema :/
 
Gibts schon was neues über den Blues-Workshop?
Es scheint ja großes Interesse zu bestehen :)
 
yop da wär ich auch dabei
würd auch meinen teil dazu beitragen =)
 
Blues? auf jeden Fall....Kann man immer gebrauchen.
 
Yep die Idee ist klasse.
 
och menno die arbeit :)

Ja ich hab nachher luft dann setzte ich mich dran!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben