Lust auf Interviews?

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Die Firma Sabian unterstützt das Musiker-Board schon lange! Der Artist-Relation-Manager für Europa heißt Christian Koch (noch ein Aschaffenburger ;)) Er hat mir angeboten, bei Interviews auf der Musikmesse behilflich zu sein. Folgende Sabian-Stars kommen zur Messe:


  1. Derrick McKnezie (Jamiroquai)
  2. Karl Brazil (Robbie Williams, James Blunt)
  3. Tomas Haake (Meshuggah)
  4. George Kollias
  5. Claus Hessler
  6. Patrick Metzger
  7. Moritz Müller (The Intersphere)

Also wer möchte wen interviewen? Und bitte beachtet, dass das dann einigermaßen vorbereitet sein sollte: 10 Fragen - das reicht aus und dauert idR ca. 20 Minuten

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir liebend gern Tomas Haake vornehmen. Oder gern auch Moritz nochmal, der kennt mich sicherlich noch von letztem Interview. ;) Allerdings bin ich nur Donnerstag da, Tomas und Moritz nach Plan wohl nur Samstag (?).

Ansonsten, wenn niemand anders will, würde ich auch gern Derrick McKenzie verhören. :p ... Jamiroquai finde ich ziemlich cool und das gibt bestimmt ein paar interessante Details. Sag einfach Bescheid, Mail haste ja.

Liebe Grüße,
Bacchus
 
HIERHIERHIER!!! :D
Bin mit Phil Donnerstags da und sofern ich das hinbekomme auf Freitags und Samstags.

Ist eigentlich wumpe wen...ich find die alle cool :D

Tomas und George wären natürlich ne feine Sache :)
 
Jo da könnten Fabian und ich uns was zusammen vornehmen. Einer Kamera, der andere labern. :)
 
Ich fände eigentlich Karl Brazil höchst interessant. Der ist letztes Jahr viel rumgekommen. Ich frage mal den Christian, ob er uns Tomas Haake und Karl am Donnerstag beschaffen kann? Ihr beiden als Team fände ich gut!
 
Sehr gern, frag einfach und melde dich bei mir (uns), wie auch immer. :)
 
Jo, wär ne coole Sache. Wird aber wieder ordentlich Handkäs und Äppler geben am Vorabend,..wobei, das erwähnst du besser nicht Christian gegenüber :)
 
Da würde ich mich auch gerne einreihen, aber dieses Jahr werde ich wohl ohne Musikmesse auskommen müssen...:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben