lustige Produktreviews

von Klartext, 15.12.06.

  1. Klartext

    Klartext Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    6.272
    Ort:
    Steelport
    Zustimmungen:
    792
    Kekse:
    28.690
    Erstellt: 15.12.06   #1
    HI

    ich weiss net ob des schon jemand gepostet hat, aber hab gerade für nen Freund n paar TAD12ax7 premiums ausgechekt
    und dabei ein echt lustiges Produktreviev zu den Röhren gefunden (ich teile zwar die Meinung nicht, aber finde es trozdem lustig, so furtztrocken wie der Humor ist :great: )
    http://www.tubeampdoctor.com/product_reviews_info.php?products_id=391&reviews_id=119

    :D :D :D

    Robi
     
  2. BCI_MAN

    BCI_MAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    427
    Erstellt: 15.12.06   #2
    Moin Klartext!

    Du kaufst Deine Splitterbomben also auch bei der Apotheke? TsTsTs. Wo andere doch soooo viel günstiger sind.
    Ach ja, am besten klingen KT88, wegen viel Glas und noch mehr Headroom. Guter Sound kostet halt!

    Gruß

    BCI_MAN




    P.S.: Ich warte auch gerade auf ne Lieferung aus Worms..........werde den Soundtest unbedingt auch machen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping