lustige Produktreviews

  • Ersteller Klartext
  • Erstellt am
Klartext
Klartext
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.20
Registriert
16.07.06
Beiträge
6.258
Kekse
29.076
Ort
Steelport
HI

ich weiss net ob des schon jemand gepostet hat, aber hab gerade für nen Freund n paar TAD12ax7 premiums ausgechekt
und dabei ein echt lustiges Produktreviev zu den Röhren gefunden (ich teile zwar die Meinung nicht, aber finde es trozdem lustig, so furtztrocken wie der Humor ist :great: )
http://www.tubeampdoctor.com/product_reviews_info.php?products_id=391&reviews_id=119

Man sollte allerdings darauf achten, dass sie aus großer Höhe fallen und dass der Untergrund nicht zu weich ist. Nur dann ist ein Spitzensound gewähleistet. Sehr ausgewogen in den Höhen und knackig!!!

:D :D :D

Robi
 
Eigenschaft
 
Moin Klartext!

Du kaufst Deine Splitterbomben also auch bei der Apotheke? TsTsTs. Wo andere doch soooo viel günstiger sind.
Ach ja, am besten klingen KT88, wegen viel Glas und noch mehr Headroom. Guter Sound kostet halt!

Gruß

BCI_MAN




P.S.: Ich warte auch gerade auf ne Lieferung aus Worms..........werde den Soundtest unbedingt auch machen.
HI

ich weiss net ob des schon jemand gepostet hat, aber hab gerade für nen Freund n paar TAD12ax7 premiums ausgechekt
und dabei ein echt lustiges Produktreviev zu den Röhren gefunden (ich teile zwar die Meinung nicht, aber finde es trozdem lustig, so furtztrocken wie der Humor ist :great: )
http://www.tubeampdoctor.com/product_reviews_info.php?products_id=391&reviews_id=119



:D :D :D

Robi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben