Lustige Zitate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leef
Leef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
16.03.07
Beiträge
4.462
Kekse
6.458
Eigenschaft
 
<death09> meine freundin hat mich verlassen und mir bilder von sich mit ihrem neuen freund im bett geschickt<ktp753> autsch.<death09> jap. ich hab sie ihrem vater gesendet.
:D
 
Schon lustig, aber würde das unter der Überschrift nicht eher in den Off-Topic-Bereich passen?
 
Für lustige Zitate haben wir in der Tat im OT einen eigenen Thread. Für Drummerwitze haben wir übrigens einen hier in der Plauderecke. Eigens für Drummerzitate wird sich ein Thread wohl nicht lohnen. Für sowas sind wir zu wenige hier :D

Alles Liebe,

Limerick *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben