Lustiges für Diabetiker

von Reinhard, 03.09.04.

  1. Reinhard

    Reinhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Taunus
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    -177
    Erstellt: 03.09.04   #1
  2. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 03.09.04   #2
    Ganz witzig - leider nen bisschen alt :) ..
     
  3. Reinhard

    Reinhard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Taunus
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    -177
    Erstellt: 03.09.04   #3
    Naja, ich kannte es noch nicht. Weder den Namen noch das Produkt. Ich lese aber, daß die soagar aus Aschaffenburg kommen. Sind die vielleicht bei euch um die Ecke?
     
  4. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 04.09.04   #4
    Beschwer dich bitte nicht mehr über zu viel Scheiss im Forum. :rolleyes:
     
  5. Reinhard

    Reinhard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Taunus
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    -177
    Erstellt: 04.09.04   #5
    Ok, einerseits muss ich Dir Recht geben. Es ist kein Musikthema. Aber andererseits ist es ein sinnvolle OT-Thema, denn es geht um Gesundheit. Daß so ein Test nicht jeden betrifft ist schon klar- aber MIR wäre das schon ein wichtige INFO gewesen, daß es da neue Geräte gibt. Zudem ist es lustig. :rolleyes:
     
  6. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 04.09.04   #6
    Regeln für den OT-Bereich

    Nach dem einige User dies gewünscht haben, geben wir diesen Bereich wieder für allgemeine Diskussionen frei, d.h. es darf hier wieder über alles diskutiert werden, auch wenn es keinen direkten Bezug zu Musik hat.


    RAGMAN
     
  7. Reinhard

    Reinhard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Taunus
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    -177
    Erstellt: 04.09.04   #7
    Na, sag' ich doch :)
     
  8. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 04.09.04   #8
    Der Fiat Punto sollte ursprünglich bei Markteinführung Fiat Pinto, also auf mehreren Sprachen Fiat Schwanz heißen. Was mehr true gewesen wäre als Fiat Punto.

    :rock:
     
  9. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 04.09.04   #9
    Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich im April bei meinem Praktikum in der Apotheke fragen können, ob sie auch einen Ficktest haben. :o
     
  10. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 04.09.04   #10
    Ja aber Reinhard hat einen Thread eröffnet in dem er sich über zu viel Scheiss im Forum beschwert hat.
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=27212
     
  11. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 05.09.04   #11
    LOL Aber so wie ich den Sektor der Diabetes-Pharmaunternehmen kenne, wird das Produkt sowieso alle 3 Monate wieder umbenannt. :rolleyes:
     
  12. Reinhard

    Reinhard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Taunus
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    -177
    Erstellt: 10.09.04   #12
    Zur Kritik an mir: Ich schliesse mich dem dann natürlich an. Wenn OT komplett erlaubt ist, dann soll es mir recht sein.

    Gastovski: Lass mal mehr hören über die Diabetes-Pharmaunternehmen und deren Produkte. Kennst Du Akkucheck?
     
  13. Loogie

    Loogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    15.04.09
    Beiträge:
    59
    Ort:
    in dem land wo milch und honig fließt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 10.09.04   #13
    der mitsubishi pajero ist auch so einer.......

    auf spanisch übersetzt der mitsubishi wichser :D

    der wagen wurde nicht oft verkauft im spanischsprachigen raum wie ihr euch denken könnt
     
  14. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 11.09.04   #14
    Ich glaub ich hab sogar so ein Ding irgendwo rumliegen... habs umsonst bekommen, benutze aber immernoch meinen alten Glucometer Elite! Die typen bei Bayer haben den aber in Ascensia Elite umbenannt. Schwachsinn!
     
  15. Reinhard

    Reinhard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Taunus
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    -177
    Erstellt: 13.09.04   #15
    Interessant. Meine Oma nimmt denn AKKU-Check, weil er so einfach ist. Mal sehen, was ich mir zulege ...

    "der wagen wurde nicht oft verkauft im spanischsprachigen raum wie ihr euch denken könnt"

    Wieso? Die Deutschen kennen das Problem und kaufen das Ding seit Dekaden! Die Spanier werden ja täglich an den W.... errinnert. :great: