luxor schlagzeug!?

  • Ersteller Stresslein
  • Erstellt am
Stresslein
Stresslein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.08
Registriert
31.12.04
Beiträge
178
Kekse
39
Ort
Petersberg
Hallo,
ich habe ein altes gebrauchtes Luxor-Schlagzeug und wollte mal wissen, was denn das für ne Marke ist, woher sie kommt usw. Mir fehlt ein Spannring und die dazugehörigen (6) Spannschrauben. Da ich aber die Tom dazu dennoch einsetzen will bzw. restaurieren will, wüsste ich gerne ob es einen Ersatz dafür gibt von anderen Marken, weil ich nicht glaube dass es noch Luxor-Zubehörteile gibt... vielen dank...
 
Eigenschaft
 
Neee hab ich net... kann dir aber Ersatzteile für eine alte Enigma aus dem 2. Weltkrieg besorgen. Vieleicht kannste damit bessere Sounds machen :D
 
Unplugged schrieb:
Neee hab ich net... kann dir aber Ersatzteile für eine alte Enigma aus dem 2. Weltkrieg besorgen. Vieleicht kannste damit bessere Sounds machen :D
lol ich glaub das braucht er net!Aber ich hab davon schonmal was gehört (Luxor)
aber trotzdem kann ich dir da auch ent weiter helfen!:redface:

MFG paule
 
ja also hab nochmal nachgeschaut auf der snaredrum ist ein logo es steht drauf "luxor professional" aus Japan...
 
Such mal auf der Kesselinnenseite nach nem Stempel o.ä. der nach "Hoshino" aussieht.

Luxor war ein Label von Hoshino, das ist die Mutterfirma von Tama (und auch Ibenez uvm.). Aber Luxor sollen trotzdem recht schlecht gewesen sein...
 
würd mir ja gerne ein neues kaufen aber die meisten sind schweineteuer...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben