Lyriccontest/Vulmen/Blum Bidiba/ 10.04.

von Surf Solar, 11.03.07.

  1. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 11.03.07   #1
    Hallo Leute,

    wie ihr vielleicht in dem anderem Thread schon gelesen habt,
    habe ich für den "Contest" auch ein Lied gemacht,
    ein Lied, so wie man´s von mir gewohnt ist. :p

    Ich gebe zu, es lässt sich wirklich schwer etwas dazu finden,
    aber gerade deswegen vertrau ich auf eure Künste, ich weiss das ihr das schafft :)
    (Ich habe mich vor allem an Múm, als auch an Radiohead oder The Album Leaf, gar Radiohead orientiert)
    Ich lasse euch eigentlich alle nur möglichen Freiräume, das Thema der Lyrics könnt ihr selber wählen, ebenso die Gesangsmelodie (falls das alles klappt kann man das ja dann an die Sänger-Kollegen weitergeben die das ganze dann einsingen :) )

    Das Einzige was ich gerne hätte, dass sich der Gesang etwas zurückhält, nur begleitet, ich hab da so an Radiohead z.b gedacht..

    Also denn, ich bin gespannt was ihr hier hervorbringen werdet :)

    Hier das Lied nochmal : universalhoster.net - Download von Blum Bidi Ba.mp3
     
Die Seite wird geladen...

mapping