Lyrics mit Satanischen Neigungen

  • Ersteller Kinslayer
  • Erstellt am
K
Kinslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.08
Registriert
01.02.05
Beiträge
412
Kekse
11
Hey dudez,
ich brauche für ein Referat ein paar Songtexte mit satanischen Neigungen. Was könnt ihr mir da so andrehen ?
 
Eigenschaft
 
dimmu borgir - satan my master vielleicht
 
Kinslayer schrieb:
Hey dudez,
ich brauche für ein Referat ein paar Songtexte mit satanischen Neigungen. Was könnt ihr mir da so andrehen ?
such dir mal informationen zum projekt war. die hatten nur zwei veröffentlichungen: einerseits die göttliche mini-cd "total war" mit einer knappen handvoll völlig vernichtenden black-metal-abrissbirnen. dann kam einige zeit später auch noch ein album heraus ("we are war"), von dem sich die mitglieder distanzierten, weil es nur pre-production-quality hatte. peter von hypocrisy hat damals kräftig mitgemischt.

aber die texte der jungs sind gigantisch, die song-titel poetisch-verschachtelt: "i am elite", "satan", "total war", "war", "we are war", "soldiers of satan", "rapture", "ave satan", "kill god", "666", "infernal", "hell", "execution"
 
Also ich weiss ja nicht wies euch geht, aber wenn ich satanisch höre muss ich immer an eine Band denken.

SLAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Hell Awaits z.B. und 100 andere.


Ich hab gerade deinen Nick gesehen........
 
naja bei satanischen texten fällt mir immer black metal ein ...allein schon wie die alben von manchen bands heißen ^^
vobiscum satanas (satan sei mit dir)
etc :twisted:
 
Willst du ernst gemeinte Texte oder willst du Gepose?
Wenn du gute Texte auf diesem Bereich haben willst, schau mal bei Mercyful Fate bzw. King Diamond. Der King ist großer LaVey "Verehrer". Emperor Texte finde ich auch sehr interessant. Teils auch die von Darkthrone.
Gepose wirst von vielen Bands im Black Metal (bzw. Thrash) haben können: Marduk, Dark Funeral, Venom, Slayer... Großartige Bands, aber die Texte sind wohl nichts ernstzunehmendes, sondern einfach okkultes Gepose. Hat mit modernem Satanismus nicht viel zu tun.
 
dimmu borgir - satan my master vielleicht

Der Song ist nur von DB gecovert. Der Song stammt von Bathory.

Für satanisch angehauchte Lyrics sind die alten Impaled Nazarene, Samael und Dark Funeral die richtigen Bands.
 
SLAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA.
Hell Awaits z.B. und 100 andere.

Right - Altar of Sacrifice - Spirit in Black - Black Magic......tausend Sachen...
 
Danke Leute, reicht schon !
 
vielleicht etwas.. um die Stimmung anzuheben!

SAAATAAAN IS' WIEDER DAAAAA!!! :D:D:D

Jaa... JBO weiß, was gut ist!
 
Kinslayer schrieb:
Danke Leute, reicht schon !
aber nicht ohne deicide erwähnt zu haben. vor allem sachen von der once opon the cross - plakativer gehts wohl kaum.
 
Same mit Krisiun....
 
Wurde ja eigentlich schon alles genannt.
Ich würde auch Sachen von Slayer und eben den ganzen Black Metal Bands nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben