Lyricsalarm: niethitwo baut Mist :D => Deutschiger, oder: Teil1...

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
so, hab in letzter Zeit 6 Songtexte geschrieben, die IMO alle müll sind..

hier kommt mal Teil eins, hab nur 2 der Texte schon aufm PC getippt... :redface:

groß/klein schreibung habich mal weggelassen, fällt beim rest eh nicht auf :rolleyes:

soll übrigens nicht gereimt sein, falles es ab und zu doch dazu kam: pech gehabt :p

Deutschiger

Strophe1:
jeder mal ich sitz in schule
unterricht is mit deutsch
alles lachen über mich
ich bis nix wissen heut
warum oder weshalb...


Strophe2:
glaube liegen nicht an mein
vielleicht bilden ich mir alles ein
mir selbst und lehrer recht:
"ihm hat kein schuld ihm kann nichts deutsch"
sein elter ist das schuld


Refrain:
Ich glaubt man wöllt mich verarschen
denn allem wem ich mach is falsch
man sagten mir ich tüt nix könnten
ich war zu d[r]ummer für deutsch :D :rolleyes: ;)

Bridge1:
Wissen ihr vielleicht woran liegen kann
dass alle lachen über mir??
Mein Kampf sollen weitergehen
und ich stehn allein
in regen tropfen über mir


Refrain:
Ich glaubt man wöllt mich verarschen
denn allem wem ich mach is falsch
man sagten mir ich tüt nix könnten
ich war zu dummer für deutsch


Strophe3:
Ich mein eletr gefragt
warum sie gemacht
mir nix deutschen kann
sie gesagt: "selber du schuld
wenn hören nicht uns zu"

Refrain:
Ich glaubt man wöllt mich verarschen
denn allem wem ich mach is falsch
man sagten mir ich tüt nix könnten
ich war zu dummer für deutsch


Bridge2:
Ich jetzt machen mir ein Deutschkurs
hoffnung besser mach ich dann
treff vielen mehr von leuten
die selbem problem ham

UND ICH KÄMPF DAFÜR!!

Schlussrefrain:

jetzt hab ichs endlich gerafft,
mit genitiv,komma und co!
die leute aktzeptieren mich,
mein kampf hat sich gelohnt!
 
Eigenschaft
 
ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was du von uns willst!
 
Vom Inhalt her find ich den sehr interessant und auch innovativ. Nur wie soll die Umsetzung aussehen, bzw. welche musikalische Richtung schlagt ihr ein? Aber ist wirklich 'mal 'ne nette Idee (bei der ich mir die Umsetzung entweder schwer oder amüsant vorstelle).
 
Blind schrieb:
Vom Inhalt her find ich den sehr interessant und auch innovativ. Nur wie soll die Umsetzung aussehen, bzw. welche musikalische Richtung schlagt ihr ein? Aber ist wirklich 'mal 'ne nette Idee (bei der ich mir die Umsetzung entweder schwer oder amüsant vorstelle).
das is die Frage:

ich glaub kaum dass den text meine bandkollegen akzeptieren, :rolleyes:

ich glaub strophe müsst man balladig machen und dann n schön harten refrain
 
ich finds richtig klasse :great:

aber das happy end ist überflüssig...
zumindest in dieser form
viel besser wärs doch wenn der protagonist ne freundin findet, die auch so is wie er. und dann schreiben sie sich imemr gedichte oder so.. :D

mal was anderes...

hast du was dagegen, wenn ich das wort deutschiger klaue? :eek:
 
crashonline schrieb:
hast du was dagegen, wenn ich das wort deutschiger klaue? :eek:
bitte nicht als songnamen..

aber ansonsten..pourquoi pas??

ich hab noch n paar kuhle wortdreher:
schneiderungsaenderei
kirschwaelderschwarztorte

*g*

ok ich schreib es nochmal um wenn ich wieder in stuggi bin...hast recht..happy end passt net... :redface:
 
des heißt schinkenwälder-schwarztorte verdammmt !!!! und als ich in berlin im KDW war hab ich des die tuss anner kuchentheke gefragt danach, und mir einen abgelacht hehehehe
 
heisst das nicht schwarzwälder-schinkentorte? :p :D :p
 
Hmm das erinnert mich an dieses Lied von JBO :D


Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin
Und ohne dir macht unsre Liebe nicht viel Sinn.
Wen kümmert Sprache schon, wenn's um die Liebe geht,
Ich weiß, daß dein Herz mich versteht.

Ich finde, du warst sehr kreativ:) Wenn du ne Vertonung von dem Song hast, dann poste sie bloß!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben