m-audio 1814 kein signal

  • Ersteller christianholzner
  • Erstellt am
C
christianholzner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
10.05.11
Beiträge
2
Kekse
0
hallo, ich bekomme bei meinem m-audio 1814 kein signal beim zweiten eingang, weder vorne beim stereoeingang noch wenn ich hinten in den eingang reingehe. wenn ich vorne am regler hochdrehe, leuchtet kurz das signallämpchen auf und geht wieder aus. bis vor kurzem hat noch alles funktioniert. die anderen eingänge funktionieren wunderbar.ich benutze als software nuendo.

bin auf dem recordinggebiet noch am anfang, deshalb bitte ich euch die evtl. antworten und hilfen mit wenig fachwissen zu schreiben.

Vielen vielen dank im voraus
 
Eigenschaft
 
sind die VST verbindungen erstellt? richtiger Treiber im VSTsystem ausgewählt?Warum nuendo? gabs kein Cubase zum runterladen? waren keine PDF's dabei? Fachwissen hab ich aber jemand der keine Ahnung hat und Nuendo benutzt ist mir suspekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke erst mal, werd ich nochmal genauer checken, beim ersten Blick sah alles richtig aus, klar hab ich die VST-Verbindungen kontrolliert, PDF hab ich auch. Nuendo kam zu mir geflogen und mit meinem Fachwissen dachte ich nur, dass hier viele Vollprofis vertreten sind und ich nur ein Hobbymusiker der seit einem Jahr mit dem Recording über die m-audio Karte arbeitet.

Danke nochmals
vielleicht ligt ja doch der Fehler bei der VST
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben