M-Audio Axiom 49 oder Korg K 49 Meinungen

  • Ersteller LP-Soldier
  • Erstellt am
L
LP-Soldier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.08
Registriert
04.07.07
Beiträge
35
Kekse
0
Hi Leute,

spiele eigentlich E-Gitarre aber möchte gerne auch drums ansteuern und verschiedene Instrumente mit Controller spielen (Piano, strings, Violine). Dazu sollte es wenig platz benötigen.
Deshalb denk ich das ich mit einem Midi Keyboard besser bedient bin als mit nem normalen
Keyboard.

Aber welches von den beiden wäre besser für mich geeignet??

Korg K 49 oder M-Adio Axiom 49

Hab gehört das beim Korg ne software dabei wäre wo schon sound drauf sind.
Könnte ihr mir da bitte helfen, wenn ich total falsch liegen dann sagts einfach.

Danke
 
Eigenschaft
 
Hi,

du musst dir halt im klaren sein, dass das Korg weniger Controllermöglichkeiten bietet. Es hat "nur" eine Tastatur und keine weiteren Regler.
Dafür ist beim Korg soweit ich weiß, die M1 Le Software dabei. Wieviel die kann, weiß ich allerdings nicht.

mfG
Thorsten
 
M-Audio Axiom gefällt mit 1000mal besser als Korg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben