M-Audio Black Box

von NobbyNobbs, 15.04.06.

  1. NobbyNobbs

    NobbyNobbs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    13.09.14
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Cork, Irland
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.105
    Erstellt: 15.04.06   #1
    Hallo,

    sorry falls dieses Thema schon diskutiert worden sein sollte, ich hab irgendwie über die Suchfunktion nichts gefunden. Mich würde jetzt einfach mal interessieren ob hier irgendjemand schon Erfahrungen mit der M-Audio Black Box gemacht hat. Bei Harmony-Central kommt sie ja nicht gerade gut weg, Musik-Service gibt dagegen zwei mal 5 Sterne. Also falls schon jemand von euch mit der Black Box Erfahrungen gemacht hat wäre ich dankbar wenn er mir mal ein bischen davon berichten könnte.

    Achja, ich war mir nicht sicher ob das hier überhaupt hingehört, hätte vielleicht auch in "Recording" gepasst, bei bedarf einfach verschieben. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping