M-Audio Code Handbuch ,,,

M-Audio Code 49

  • Handbuch

    Stimmen: 2 100,0%
  • Handbuch

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Semih
Semih
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.17
Registriert
30.09.15
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Erftstadt
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,

hat jemand schon Erfahrung mit dem Controuller Marke M-Audio / Modell: Code ?..

Auf der Seite von M Audio wollte ich das Benutzerhandbuch mal genauer Anschauen ,, leider ist kein Hanbuch vorhanden.
Dafür ein schnell Start Broschüre,,, das ist ja auch nicht so das ganze.

Als Geschenk bekommen das 49 Tastatur, so einige Einstellungen habe ich hinbekommen, aber gerade für neu Einsteiger wehre es sinnvoller wen da noch das Handbuch wehre. Deswegen wen jemand schon mal Erfahrung oder es schon kennt !!! Es wehre toll par Tipps zu bekommen.

Danke und Gruß

Semih
 
Eigenschaft
 
Hallo DschoKeys,

danke habe es gefunden werde mich schlau machen. Schade auf Deutsch gibt es nicht anscheinend.. egal versuche es zu verstehen.
Danke nochmals
Grus
Semih
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben