M-Audio Delta 10/10 LT richtig einrichten?

von Elharter, 05.09.05.

  1. Elharter

    Elharter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.05   #1
    Hallo,

    habe mir soeben die M-Audio Delta 10/10 zugelegt und würde gerne wissen was ab der Installation bis zur korrekten Inbetriebnahme alles vonnöten ist, damit das Teil gut funktioniert!

    Hab schon öfters was von anderen Treibern gelesen, Latenzzeiten einstellen usw....

    Gibt da irgendetwas grundsätzliches auf was ich achten kann/muss?

    danke

    p.s. suchfunktion habe ich benutzt ;)
     
  2. innuendo

    innuendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    165
    Erstellt: 05.09.05   #2
    Hi Elharter,
    bei mir hat sie mit der "normalen" Insatallation direkt funktioniert. Ab und zu eventuell neue Treieber von M-Audio runterladen, aber ansonsten ist das Teil stabil. Was die anderen Einstellungen (Latenz usw.) angeht, das habe ich (zumindest bei mir) über Cubase eingestellt.

    Mfg innuendo
     
  3. Elharter

    Elharter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.05   #3
    Und wo und was hast du in Cubase eingestellt? Verwende Cubase SX !
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 05.09.05   #4
    Also die Latenz muss man schon im Delta Copntrol Panel einstellen. Das macht man durch das Einstellen der "DMA Buffer Size" unter Hardware Settings.
     
Die Seite wird geladen...

mapping