M-Audio Delta 10/10 LT richtig einrichten?

  • Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Elharter
Elharter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
19.11.04
Beiträge
578
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,

habe mir soeben die M-Audio Delta 10/10 zugelegt und würde gerne wissen was ab der Installation bis zur korrekten Inbetriebnahme alles vonnöten ist, damit das Teil gut funktioniert!

Hab schon öfters was von anderen Treibern gelesen, Latenzzeiten einstellen usw....

Gibt da irgendetwas grundsätzliches auf was ich achten kann/muss?

danke

p.s. suchfunktion habe ich benutzt ;)
 
Eigenschaft
 
Hi Elharter,
bei mir hat sie mit der "normalen" Insatallation direkt funktioniert. Ab und zu eventuell neue Treieber von M-Audio runterladen, aber ansonsten ist das Teil stabil. Was die anderen Einstellungen (Latenz usw.) angeht, das habe ich (zumindest bei mir) über Cubase eingestellt.

Mfg innuendo
 
Und wo und was hast du in Cubase eingestellt? Verwende Cubase SX !
 
Also die Latenz muss man schon im Delta Copntrol Panel einstellen. Das macht man durch das Einstellen der "DMA Buffer Size" unter Hardware Settings.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben