M-Audio Delta 1010 Probleme!!!

  • Ersteller FastRiff
  • Erstellt am
F
FastRiff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.14
Registriert
29.01.09
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Osnabrooklyn
Tach Board!Wollt ma anfragen wer besagtes Gerät besitzt und Probleme mit dem 19" Rack hat!?Meins bekommt keine Power wenn ich den PC hochfahre.Hab alles nach Manual Installiert und weiß jetzt grad ma nich mehr weida!Warm wird der Kasten noch und ich bekomme über Audio am 1 Ausgangskanal nur ein sehr leises Audiosignal.Kann man im Control Panel irgenwas bezüglich der Power für die Breakout Box einstellen oder is et dann im Arsch?Falls irgendeiner ähnliche Sorgen hat dann ma melden.
 
Eigenschaft
 
Klar.Hatte das Netzteil drann.Alles Bevor ich den PC hochgefahren habe.Funzt ja nur so.Ich denke mal da ist entweder einer der Power Kapazitoren kaputt oder halt was anderes.Das Problem hab ich in verscjiedenen Foren gelesen.Unsachgemäße Behandlung des Vorbesitzers.Bestimmt im laufenden Betrieb den Netzstecker gezogen.
 
... die Treibersoftware installiert, BEVOR du die PCI-Karte eingebaut hast?

Das ist unbedingt erforderlich, weil sonst Nacharbeiten des Treibers nach der Hardwareerkennung ausbleiben.

Falls nicht: Treiber deinstalliern, PCI-Karte raus, Treiber neu installieren, runterfahren PCI-Karte rein, Hardware wird erkannt und automatisch fertig installiert.

LG Jörg
 
Jep...genauso gemacht.Kann nur an der Box liegen da ich das Netzteil grad getestet habe.Hm...Da muß ich dat dingen wohl einschicken.mfg,Florian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben