M-Audio Delta 1010LT für Surround recording

  • Ersteller Everest2002
  • Erstellt am
E
Everest2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
25.01.04
Beiträge
357
Kekse
22
hallo hab mal eine kl. fragen:

im meinem 2. rechner werkelt eine M-Audio Delta 1010LT und die wolte ich gerne (sowie die Motu systeme am hauptrechner)
für surround recording benutzen,
der bereich geht vom

5.0 (dolby surroudn)
bis zu 7.1

danke
 
Eigenschaft
 
Und was ist die Frage ? (Bin ich zu blöd oder ist es einfach unglücklich formuliert??)
 
ok..

die soundkarte soll mit einem digital sicher verbunden werden
die signale die schon in cubase sx drinne sind (cubase sx version 2.0)

soll auf die 5 abhörer bzw bei einem 7.1 auf 8 abhöere geleitet werden.. genau gesagt:


---->soundkarte--->pult--->abhörer(monitore *g*)

in cubase kann ich ja die ausgänge einstellen für DD suround oder..

de/encodeirt wird mit einem de/encoder von Dolby
 
Dazu kann ich sagen dass es so generell möglich ist !!
und: ja in cubase kann man das einstellen!!!
an dieser stelle würde ich dann aber doch lieber andere zu wort kommen lassen, da ich in cubase bis jetzt noch nicht mit surround gearbeitet habe

Grüße
Franz
 
hab mit cubase sx surround gemacht,aber mit einer motu...da weiß ich es
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben