M-Audio Delta 44 und Breakout Box?

von Romeo, 08.09.04.

  1. Romeo

    Romeo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    23.03.11
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.04   #1
    hi leute!

    ich hab einige fragen zu dieser soundkarte:

    1. hat jemand erfahrung mit dieser karte, ist die zu empfehlen?
    2. was genau macht die breakout box? liegen die wandler in dieser box? ist sie vergleichbar mit einem externen audio interface?
    3. wie sieht es bei dieser karte mit midi recording aus? geht das auch?

    vielen dank für euren rat... :)
     
  2. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 10.09.04   #2
    Hi,

    habe persönlich keine Erfahrungen mit dieser Karte, sie wird allerdings recht gut bei uns verkauft.

    M-Audio Delta-44 für z.Zt. 111,00 Euro
    Infos unter: http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Computer/MAudio_Delta44.htm

    Die Breakoutbox fungiert als Schnittstelle der Karte nach Außen. Mit einer externen Soundkarte kannst du sie allerdings nicht unbedingt vergleichen, da sie ja aufgrund der mitgelieferten PCI karte nur an einem Desktoprechner verwendet werden kann. Eine MIDI Schnittstelle besitzt das Gerät leider nicht.
     
  3. nilssternel

    nilssternel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    6.02.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 12.09.04   #3
     
Die Seite wird geladen...

mapping