m-audio fast track pro linux debian

  • Ersteller DocHolliday666
  • Erstellt am
D
DocHolliday666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.10
Registriert
30.12.06
Beiträge
35
Kekse
7
hey,

ich hab schon seit längerm das fast track pro. damals noch unter windows funktionierte damals sehr gut. aber seit dem ich linux habe funktionieren nur die outputs. keine ahnung warum finde auch nicht wirklich hilfe. also schreib ich jetzt hier.

ich habe debian
alsa installiert

aber audacity macht auch probleme und ja^^ vielleicht gibts hier ja en paar cracks ;-) die mir weiterhelfen können!

schon mal danke
doc
 
Eigenschaft
 
ja die verweisen nur auf die alsa treiber aber die habe ich installiert. die outputs gehen ja auch und es wird erkannt aber ich bekomme keinen input rein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben