M-Audio Fast Track / StudioPro3

  • Ersteller evergreen
  • Erstellt am
evergreen
evergreen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.10
Registriert
22.09.03
Beiträge
127
Kekse
0
Tach zusammen.

Ich bin dabei mir ein kleines Audio Interface zuzulegen,
damit ich zuhause ein paar Gitarrenspuren aufnehmen kann.

Das M-Audio Fast Track entspricht etwa genau dem was ich suche.
Nun wollte ich fragen ob jemand erfahrung damit hat und ob das Gerät auch
qualitätiv ok ist?

Zudem würde ich die Spuren gerne über die StudioPro3 Monitore abhören.
Taugen die zu etwas oder kann ich da gleich über ne normale Stereoanlage abhören?

Danke & Gruss
 
Eigenschaft
 
danke dein thread hat mir etwas weitergeholfen.

aber das mit dem monitoring ist mir nicht ganz klar.
ich sollte da doch problemlos 2 monitore anhängen können um nach der aufnahme die spuren abzuhören, oder?
 
evergreen schrieb:
ich sollte da doch problemlos 2 monitore anhängen können um nach der aufnahme die spuren abzuhören, oder?

Klar kannst du das. Natürlich nur Aktivmonitore oder an die Anlage. Muss ja irgendwie verstärkt werden.

Is' nix anderes als 'ne externe Soundkarte.
 
bene, welche software verwendest du dazu?

hat noch jemand erfahrung mit den studiopro3 ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben