m-audio firewire 1814 spuren aufnehmen?

K
Kenzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.10
Registriert
19.12.04
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Zürich, CH
Helllo Leutz

Ich hätte das ne Frage. Ich bin Neuling was das Thema recording angeht. Als audio interface hab ich ne firewire 1814 von m-audio und möchte gerne bass spuren aufnehmen. An dem Teil gibts zwei schöne instrument Eingänge, jedoch kommen die bei mir im cubase nicht an. Hat jemand Erfahrung was recording mit dieser 1814 angeht? Hab das Forum durchsucht, aber nicht nützliches gefunden. Kann ja auch sein, dass ich da was übersehen habe...please help me :( danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Mal im Cubase Handbuch nachgeschlagen, wie man die Eingänge im Programm konfiguriert ? Es gibt auch ein Tutorial, das das für Cubase LE beschreibt. Und diverse Beiträge, die ein ähnliches Problem haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. aktuellen treiber runterladen klick und installieren.

2. den schinken von cubase handbuch hervorziehen, den staub wegblasen und mal schön lesen wie man ein audiointerface korrekt in cubase einrichtet. da steht alles sehr detailiert drin. steinberg hat seiner daw nicht umsonst ein knapp 1000-seitiges handbuch spendiert.

falls du das schon gemacht hast bzw es auch mit dem nicht funktioniert, dann ist ziemlich wahrscheinlich entweder irgendwas kaputt oder deine firewirekarte im pc kommt nicht mit dem interface klar.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben