M-Audio Firewire Solo - welche Software??

  • Ersteller PierreS
  • Erstellt am
P
PierreS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.10
Registriert
10.02.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo Leute!!
Ich habe mir gestern das "M-Audio Firewire Solo" AudioInterface zugelegt, dazu ein "MXL 990" Mikro und die passende Firewire PCI-Karte für meinen Rechner^^ Jetzt habe ich alles angeschlosse, im Handbuch geblättert und das I-net ein wenig durchforstet, und weiß nicht wie ich jetzt Gesang aufnehmen kann. Da bei dem Paket keine Software zum recorden dabei war steh ich nun auf dem Schlauch. Welche Software brauch ich jetzt...?? Magix Music Maker, Cubase oder wie die alle heißen... Bin Anfänger und würde mich über Tipps und sowas super freuen!!


Grüße, Pierre
 
Eigenschaft
 
Wenn Du keinen Wert auf MIDI-Integration legst und Dein Gewicht auf Audio-Spuren liegt dann ist Magix (2005, Kosten ca 69 EUR) eine gute Wahl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben