M-Audio Firewire Solo - welche Software??

von PierreS, 19.02.05.

  1. PierreS

    PierreS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.05   #1
    Hallo Leute!!
    Ich habe mir gestern das "M-Audio Firewire Solo" AudioInterface zugelegt, dazu ein "MXL 990" Mikro und die passende Firewire PCI-Karte für meinen Rechner^^ Jetzt habe ich alles angeschlosse, im Handbuch geblättert und das I-net ein wenig durchforstet, und weiß nicht wie ich jetzt Gesang aufnehmen kann. Da bei dem Paket keine Software zum recorden dabei war steh ich nun auf dem Schlauch. Welche Software brauch ich jetzt...?? Magix Music Maker, Cubase oder wie die alle heißen... Bin Anfänger und würde mich über Tipps und sowas super freuen!!


    Grüße, Pierre
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 19.02.05   #2
  3. Schnemax

    Schnemax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    468
    Ort:
    Kissing
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    597
    Erstellt: 26.03.05   #3
    Wenn Du keinen Wert auf MIDI-Integration legst und Dein Gewicht auf Audio-Spuren liegt dann ist Magix (2005, Kosten ca 69 EUR) eine gute Wahl.
     
Die Seite wird geladen...

mapping