M-Audio FTP rechter Speaker geht nicht!!!

  • Ersteller Patzekal
  • Erstellt am
Patzekal
Patzekal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.18
Registriert
15.09.08
Beiträge
45
Kekse
14
Ort
Friedberg (HES)
Hallo Jungs!
Ich hab ein Problem und bin mir nicht sicher, ob´s Einstellungs- oder Systemsache is:
Hab mir gestern nen M-Audio Fast Track Pro gekauft, installiert und mit Ableton Live 7 abgestimmt. Nun hab ich das Problem, dass der rechte Speaker (nur mit Ableton) nach einiger Zeit garkeinen Muks mehr macht. Ich habe den FTP noch mit einer anderen Anlage ausprobiert und hatte dasselbe Prob.
Dann hab ich die Speaker ma direkt an den Output (sonst über Kopfhörerausgang) gestöpselt, was recht, wie links nicht funktionierte.
Muss man den FTP bei sonem Wechsel immer neu starten oder is der intern kaputt???
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben