M-Audio FW410 und Wavelab 5

von Maurice, 04.05.05.

  1. Maurice

    Maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    9.05.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.05   #1
    Hallo!

    Heute ist mein FW410 angekommen, Installation lief auch problemlos, der mitgelieferte Mixer zeigt mir den Input schön an. In Wavelab aber kann ich als Quellen einstellen was ich will (Kanal 1/2, SPDIF (oder wie das heißt) oder multi), ich kriege überhaupt nichts! Über die Onboardsoundkarte dagegen geht es.
    Ich hatte auch mal ASIO-Verbindung eingestellt, aber damit wollte Wavelab noch nicht mal den Nulleingang aufnehmen (d.h. im Gegensatz zu vorher lief noch nicht mal eine Zeit mit).
    Was muss ich denn für spezielle Einstellungen machen?

    Wär schön, wenn mir einer liebenswürdigerweise helfen würde :rolleyes:

    Gruß, Maurice

    (Tut mir leid, wenn das in "Software" gehört :o)
     
Die Seite wird geladen...

mapping