M-Audio Jam Lab Problem

von sunburnslapper, 06.12.07.

  1. sunburnslapper

    sunburnslapper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nähe Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.12.07   #1
    Hi, ich hab da ein kleines Problem mit dem Jamlab. Und zwar hab ich alles installiert (auf XP) und wenn ich z.B. Amplitube benutze kommt auch was raus, allerdings mit starken Störgeräuschen. Ich kann auch nicht die Input und Outputlautstärke des Jamlab regeln, ich komm zawr in den Control-Panel, allerdings lassen sich die Regler nicht verwenden. Kann mir bitte jemand helfen?
    Schöne Grüße, Dominik
     
  2. wishboneX

    wishboneX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    9.043
    Erstellt: 11.12.07   #2
    Hi,

    ich bin kein JamLabExperte, weil mich das Teil eigentlich nur nervt wegen seiner Hakeligkeit und ich es daher fast nur rumliegen habe. Aber seit 3 Tagen läuft es mal wieder (unter Vista).

    Du mußt mal ein wenig experimentieren: Schalte mal die Soundkarte ab (in der Systemsteuerung/Gerätemanager, nicht im Bios), das hat bei XP geholfen. Denn das JamLab ist ja schon eine "eigene" Soundkarte.

    Wenn Du das gemacht hast, dann erst das Jamlab per USB verbinden, also nicht gleich beim Systemstart (letzteres hat bei mir oft zu "not connected" geführt im JamLab-Center).

    Ich hoffe, es hilft Dir.

    Christian
     
Die Seite wird geladen...

mapping