M-Audio Keystation 46e + Cubase SX. Wie steuer ich an? Anfängerfrage!

von X!nyoung, 06.12.05.

  1. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 06.12.05   #1
    Hi,


    ich habe in der Suchfunktion bischen rumgestöbert, fand aber nicht das richtige für einen Anfänger (hinsichtlich Midi, ansteuern und so)

    Habe jetzt einen Song mehrsprurig in Cubase SX aufgenommen und möchte jetzt paar streicher mit der keystation 49e ansteuern. Als Audio interface habe ich die M-audio Delta 1010LT

    Das Problem ist, ich weiß nicht mal wie ich einen Ton aus der Keystation kriege, bzw. wie ich die Sounds ansteuere.

    Kann mir jemand bitte einen Link geben oder es einsteigergerecht erklären?


    Ich danke sehr, (ich weiß wieder ein nerviger anfänger)


    Xinyoung
     
Die Seite wird geladen...

mapping