m-Audio Oxygen25 als Masterkeyboard mit VST Host

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
cosmodog
cosmodog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
04.03.08
Beiträge
1.796
Kekse
16.713
Ort
Rottweil
Hallo Forum,

ich möchte mein MIDI keyboard benutzen um virtuelle Synths damit zu spielen und zu steuern. Nun sind ja auf dem Oxy25 Potis, denen sich verschiedene Parameter (z.B. Filter, ADSR, LFO) zuweisen lassen. Hat jemand einen Tipp, wie man das bei dem VST Host von hermannseib.com bewerkstelligt?

Ich benutze gern den TAL Noisemaker, muss aber alles außer den Keys mit der Maus bedienen, was echt doof ist.
 
Eigenschaft
 
Ich benutze FL studo dort kann ich per rechtsklick-link to controller die knöpfe zuweisen. probier mal ob es sowas bei dir auch gibt.
Ich hab jedenfall probleme damit, dass ich nicht alle knöpfe zuweisenkann und in der Daw so sachen wie play/pause gar nicht weis wie ich das machen kann...
Falls das ncoht jemand weiß wäre ich dankbar ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben